Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogcember 2017 – here we go!
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: Carolin

Ich liebe Adventskalender einfach, auch wennwenn es nur der günstigste Schokiadventskalender ist, freue ich mich jedes Jahr wieder wenn ich einen bekomme man hat einfach immer was worauf man sich freut

View Article



Von: Mariel

Adventskalender geht immer! Und am schönsten finde ich selbstgefüllte, weil die Vorfreude einfach größer ist, weil man nicht weiß, was drin ist

View Article

Von: Chrissy

Man ist niemals zu alt für Adventskalender! Eine tolle Erinnerung für mich ist, als meine beiden Geschwister einmal die Schokolade in unseren Kalendern nicht mochten, und ich also deren Schokolade auch...

View Article

Von: Rebecca

Ich liebe Adventskalender und hatte leider schon ewig keinen mehr weil meine Eltern irgendwann (leider) der Meinung waren, was ich tun alt dafür bin. Meine liebste Erinnerung ist ein selbstgemachter...

View Article

Von: Simone

Ich glaube, für Adventskalender kann man gar nicht zu alt werden. Auch dieses Jahr habe ich wieder den allertollsten von meiner Mama bekommen und liebe sie dafür umso mehr. Auch Adventskalender selbst...

View Article


Von: Sonja

Niiiiiemals ist man zu alt dafür . Ich hab dieses Jahr wieder drei. Hab noch zu meinem Freund gesagt wir machen sie abwechselnd auf aber das war gelogen . Meine Kindheitserinnerungen: meine Mama hat...

View Article

Von: Jana

Ich finde für einen Adventskalender ist man nie zu alt, ich freue mich jedes Jahr darüber die Türchen aufzumachen, sei es von einem gekauften oder selbst gemachten Kalender. In meiner Kindheit hatte...

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live